Zitat:
Zitat von Troubadix
1. Ich bin nicht persönlich dafür verantwortlich, dass Mannschaften in der BL nicht antreten oder dass starke Mannschaften durch merkwürdige Ersatzstellungsgewohnheiten federführend in den Abstiegskampf eingreifen
|
Der einleitende Satz von mir bezog sich natürlich nicht auf Königshof oder gar auf Dich.
Zitat:
Zitat von Troubadix
2. Ich hatte in der Vergangenheit durchaus das Gefühl, dass Deine Entscheidungen teilweise willkürlich und im Sinne der Düsseldorfer Vereine gefällt wurden.
|
Und genau Deine Kommentare dazu, sind die, wo ich mich persönlich beleidigt fühlte.
Zitat:
Zitat von Troubadix
4. Ich vertrete hier nur meine eigene Meinung. Ich bekleide kein Amt bei Königshof und ich bin sicherlich mit vielen Entscheidungen nicht einverstanden. Ich bin aber auch nicht der Typ, der sofort das Weite sucht wenn mal nicht in meinem Sinne entschieden wird - dafür spiele ich schon zu lange in Königshof.
|
Jeder darf hier seine Meinung vertreten, es wäre nur schön, wenn Du nicht immer persönlich werden würdest oder gar von Willkür sprichst.
Ich mache mit Sicherheit aich Fehler und nicht jeder Kommentar von mir ist glücklich gewählt.
Auch habe ich ein dickes Fell, aber irgendwann....
Viele Grüße
Bernd Schareina