Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2011, 14:51
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

lonny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2010/2011

Zitat:
Zitat von ghostwere Beitrag anzeigen
Ist auch alles in Ordnung! Ich habe kein Problem damit, wenn man Köln nicht mag! Regionsbedingt sind 90% meiner Freunde Gladbacher! Ist kein Problem! Irgendwie gehört Gladbach ja auch dazu! Die kommen ja auch wieder hoch! Nur lasst mich die Auszeit genießen!

So, jetzt ist Schluss damit!

Wir wollen heute Wickrath schlagen. Gehen davon aus, dass die nochmal alles auspacken, weil die ja noch ne Chance auf klassenerhalt haben. Wir spielen weiterhin verletzungsbedingt ohne Gotzens!
Die Breyeller werden es schwer haben, können ihre tolle Saison aber noch krönen! Nichts gegen Breyell, aber den Relegationsplatz hätte ich gerne für unsere Truppe!
Allen Beteiligten wünsche ich einen schönen Saisonabschluss!

Gruß,

Martin

Wir werden es doppelt schwer haben, Kückhoven wollte mit 7 mann kommen, aber jetzt fehlt wohl doch einer bei dennen.

wir spielen mit dahlmeyer, hensel, löwe, kaisers, mörbel und thana....

Kückhoven lag uns im hinspiel und wir werden alles geben heute abend zugewinnen.

Ihr seid wieder heiss auf die Bzk...habt ihr Neuzgänge?
Werde mal nach den ferien vorbeikommen, aber nur wenn der Turnierhai da ist und es danach ins Restaurant geht.