Brauweiler II - Grevenbroich II: 8:8
Aus Brauweiler Sicht:
Doppel: 2:2
Pollmeier, K.: 1:1
Kurz, S.: 1:1
Kurz, M.: 0:2
Held: 1:1
Pollmeier: 1:1
Dittmann: 2:0
Grevenbroich nach Aussage meiner Mannschaftskollegen erstmals in dieser Saison in Bestbesetzung, ob es stimmt habe ich jetzt mal nicht überprüft. Gerüchte über den Sieg von Spin gab es zwar aber wirklich sicher konnten wir uns aufgrund des Spielberichts in der falschen Tasche nicht sein.

Also mussten wir alles geben und gingen fast gewohnt mit 2:1 in Führung. Wirklich absetzen konnte sich keine Mannschaft zu irgendeinem Zeitpunkt, also gingen wir mit einem 8:7 ins letzte Doppel der Saison......und konnten es leider nicht gewinnen. Gerechtes 8:8 gegen eine nette Mannschaft.
Persönlich habe ich heute wohl die Prügel meines Lebens bekommen.....so chancenlos war ich selten wie gegen den Sportkameraden Vos. Ich glaube wir hätten noch 20 weitere Sätze spielen können und ich hätte keinen gewonnen. Aber so ist das.....mal ist man Baum, mal ist man der Hund.
Für uns ist damit die Saison beendet, unsere erste muss ja noch nachsitzen. Ich wünsche unserer ersten aber auch den Jungs aus Quettingen viel Erfolg in den Relegationsspielen.
Glückauf
Markus