Zitat:
Zitat von grisu
Wir hatten bereits vor ein paar Wochen bei euch abgesagt
Das Ingo und Michael Geiger ( 2.Mannschaft) sich die Woche über verletzt hatten konnte keiner planen und das Holger immer noch an seiner Nebenhöhlenvereiterung laboriert konnt auch keiner ahnen
Aber eines sei Gewiss ,wenn dieses Spiel noch von Bedeutung gewesen wäre , wären wir in einer anderen Aufstellung angetreten
Lieber Ted vielleicht solltest du mal überlegen was du hier so schreibst , denn gross auf Mitleid machen das ihr so Ersatz geschwächt seid und dann doch komplett an der Platte steht ist auch nicht die feine Art , zumal dein Wort demnächst als sehr unglaubwürdig dargestellt werden kann
|
Hallo Jochen!!!
Von uns hat keiner auf Mitleid gemacht. Ich weiß nicht, warum du auf so etwas kommst. Wir hatten bei dir nur eine Anfrage bezüglich einer Verlegung gemacht, da ich, sowie unsere Nr. 4 an dem gestrigen Tag eigentlich hätten arbeiten müssen. Ich habe 3,5 Std. früher Feierabend gemacht und unsere 4 hat doch noch den ganzen Tag Urlaub erhalten. Unser Mannschaftskapitän hat bei dir, wegen einer eventuellen Verlegung angefragt, aber bis heute keine Rückmeldung erhalten. Die habe nur ich erhalten, da ich dich vor ca. 2. Wochen angerufen habe, um endlich mal zu erfahren wie der Stand der Dinge ist. Gestern habe ich mich dann mit Ingo Ehlers mal unterhalten. Es klang nicht so, als wenn er über eine eventuelle Spielverlegung bescheid wußte!!!

Vielleicht solltest du mal öfter mit der Mannschaft reden!

Er sagte mir, das sie auch gerne in der Woche gespielt hätten, damit das Wochenende frei wäre!!!

Das Ingo sich vorher verletzt hat, ist natürlich schlimm genug! Nochmals Gute Besserung Ingo.
Sollten wir aber nochmals gegen euch verlegen wollen, so weiß ich, das wir dich bestimmt übergehen werden und Heiko Ehlers direkt kontaktieren.
Und von uns hat keiner gesagt das wir ohne Nr. 2 und 4 spielen werden. Das war ein Forengast mit dem Namen Harry-Willy!!!! Das ist keiner von uns!!! Komplett eurer seits, wäre das Spiel garantiert anders ausgegangen, das muß ich eingestehen. Aber Ted hier so anzugreifen, finde ich lächerlich, weil er in keinster Weise um Mitleid gewinselt hat. So jetzt will ich hoffen das wir alle wieder runterkommen, denn die Saison ist vorbei!
Gruß aus Dinslaken
Markus