Zitat:
Original von macbean:
Dann wäre es ja noch lustiger wenn die Doppel zwingend vorgeschrieben mit den Spielern eines jeweiligen Paarkreuzes gebildet werden müssten.
Oder jedes Doppel muss einen Links und einen Rechtshänder stellen.
Cogito du stellst dir die Sache zu einfach vor, denn gerade die Personen denen du damit schadest (z.B. der Fünfer bei einem Gegner der nur zu Fünft spielt) werden sich über eine nicht sinnvoll durchdachte Systemänderung aufregen.
Ich weiß wovon ich spreche, denn ich habe letzte Saison ein Auswärtsspiel gehabt wo ich als 6er gegen ein Team das nur zu viert war weder ein Einzel noch ein Doppel gemacht habe weil unser Captain nicht drauf geachtet hat bzw. der Gegner meinte es käme noch ein oder 2 Spieler.
Da bin ich einfach mal 60 km umsonst hin und hergefahren.
|
Andauernd soll ich hier irgendeinen Mist vorgeschlagen haben

.
Ich habe Nichts dergleichen gesagt, sondern nur darauf hingewiesen, daß die komplette Aufstellung vor Spielbeginn im Bogen eingetragen werden muß und das man dieses und NUR DIESES ja fest vorschreiben kann.
Von irgendwelchen zwangsweise gebildeten Doppeln steht da bei mir wirklich nichts.
Lest doch gefälligst mal richtig, bevor ihr mir so einen Schwachsinn unterstellt !