Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2011, 13:31
*Matze* *Matze* ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

*Matze* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga,Gruppe 4 2010/2011 n.Chr.

Eigentlich wollte ich mich hier nicht mehr unbdingt zu Wort melden, da es doch ziemlich fern vom Sport ist, was hier abgelaufen ist.

Aber ein Wort zu den Tönisbergern muss ich dennoch los werden.

Ihr habt doch eine sehr gute Saison gespielt und ich gratuliere auch zum Klassenerhalt, den ihr euch auch verdient habt.

Was mir aber völlig gegen den Strich geht, ist doch die Tatsache, dass die ganze Zeit bzw. zumindest verschärft zum Saisonende, nach jedem Spieltag die Beiträge (vor allem von Ted) dahingehend formuliert wurden, dass doch Tönisberg durch irgendeine tatsächlich gelaufe Aufstellung oder eine mögliche Aufstellung in der Zukunft benachteiligt hätte werden können. Zumindest ist das der Eindruck den ich bekommen habe. Und auch das Verpacken durch hübsche lustige Smileys macht die Sache da nicht besser. Was soll denn das ?

Und ich glaube auch, dass sehr wohl über das Forum die Information aufrecht erhalten werden sollte, dass ihr gestern nicht komplett spielt. Dass ihr euch schon vorzeitig durch Union retten konntet hat da halt die Würze was rausgenommen.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass da persönliche Empfindsamkeiten unter Einzelnen auf komplette Mannschaften übertragen werden und das finde ich Schade.

Und mit dieser Leistung, habt ihr das auch gar nicht nötig.

Und wie Maik schon mal sagte. Wir spielen hier keine Bundesliga. Da kann man Dinge vllt. auch mal was lockerer sehen.

Neukirchen wünsche ich viel Erfolg in der Relegation, damit wir auch nächste Saison wieder gegen euch spielen dürfen. Auch wenn das bei eich in der Halle nie sehr vielversprechend für uns ausfällt.

Grüße aus Hüls

Marcel