Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2011, 17:42
kursansaga kursansaga ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kursansaga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr. 2 Saison 2010/11

Zitat:
Zitat von Inzaghobek Beitrag anzeigen
Hi Diddi

Also jetzt ist es amtlich, wechsel zurück nach Stockheim. Waren zwei tolle Jahre in Höchst. Gerade die letzte Saison hat sportlich und auch menschlich super gepaßt und riesen Spaß gemacht- Jungs danke für die geile Zeit

Nach dem Abstieg ruft der Heimatverein und ich denke wir werden eine schlagkräftige Truppe zusammen bekommen um im Mittelfeld der BL 4 mit zu halten. Vorauss. Aufstellung:

1.) Ma. Eckert
2.) Th. Eckert (wieder aktiv!)
3.) Brust
4.) Jakobek
5.) Möldner
6.) Buchta
7.) Seb. Gallina

In Höchst ist nun einiges im Umbruch. Die Erste wird sicherlich eine gute Rolle in der VL Süd spielen. Die Zweite wird neu aufgestellt werden in einigen Positionen und ggf. BOL / BL / BK melden, genaueres und Aufstellung wird noch folgen seitens Höchst.

Ihr in Hammelbach werdet eine langweilige Runde spielen mit der Aufstellung
Hy, welcome zurück in Stockheim. Wenn beide Eckerts regelmässig spielen, sehe ich euch in dieser Aufstellung auch unter den ersten fünf. Heppenheim ist ja oben, für Bürstadt wirds schwer in der Relegation. Da tippe ich auf Langen. Würde mich aber über die Bürstädter mehr freuen, auch zwecks Fahrt. Quasi ein halbes Heimspiel für uns Einhäuser. Wenn Rosi und Co in der BL 4 bleiben, sind diese natürlich Topfavorit.
Und Hammelbach ist nächste Saison noch lange nicht durch. Weiterstadt wie man hört mit Nazam, Schilling und vorne ein Spieler mit 20:0
Wird interssant.