Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2003, 10:51
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von Cogito:

Andauernd soll ich hier irgendeinen Mist vorgeschlagen haben .

Ich habe Nichts dergleichen gesagt, sondern nur darauf hingewiesen, daß die komplette Aufstellung vor Spielbeginn im Bogen eingetragen werden muß und das man dieses und NUR DIESES ja fest vorschreiben kann.

Von irgendwelchen zwangsweise gebildeten Doppeln steht da bei mir wirklich nichts.

Lest doch gefälligst mal richtig, bevor ihr mir so einen Schwachsinn unterstellt !
Vielleicht solltest du dir die Sachen die ich schreibe einmal sorgfältig durchlesen und bemerken wie sie geschrieben wurden.
Ich habe lediglich festgestellt das man es so machen könnte und nicht gesagt das es von dir käme.
Ich habe hier auch in allem was ich zu diesem Thema geschrieben habe versucht aufzuzeigen das dein Vorschlag, wenn es denn aktuell werden würde, vorher nochmals durchdacht werden sollte.
Ich habe außerdem mit keiner Silbe geschrieben das du Schwachsinn schreibst oder sonstiges dementsprechend.
Also versuche nicht mir dieses in die Schuhe zu schieben, sondern äußere dich einfach zum Thema vernünftig und schreibe die Vor - und Nachteile deines System klar und deutlich hin.