Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2011, 22:07
Dwade Dwade ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dwade ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugendspieler im Kreis GS (doch nicht) abgeworben...

Zitat:
Zitat von androking93 Beitrag anzeigen
Nein ich widerspreche mich nicht, da ich von mir aus den Verein wechseln wollte, da unsere Jugendmannschaft unmotiviert war und die nächste Saison sowieso nicht mehr gemeldet wurde.
Stell die Jugendlichen nicht als "Dumme" da, als würden sie nur ausgenutzt werden... Man profitiert selber von der ganzen Arbeit die investiert wird.
Jannis also. Dann habe ich dich auch gemeint. Und ich darf dir sagen, wenn man schon unverschämt lügt, dann bitte nicht so klar erkennbar. Click-TT hat eine Archivfunktion. Als du in Langelsheim gespielt hast, wart ihr im Mittelfeld der Bezirksklasse und dann hast du dich verzogen. War dir also nicht mehr gut genug? Deine Mannschaft durfte dann ohne dich die folgende Saison im Kreis weiter spielen und hat sich danach aufgelöst. Also von wegen du bist gegangen weil deine Mannschaft nicht mehr wollte. Du bist so selbstsüchtig wie der den ich tatsächlich ansprechen wollte. Wie bist du denn an den ESV nach Goslar gekommen, wenn du jetzt wenigstens einmal wahr antworten kannst. Denn für dich musste dort auch einer aus der Mannschaft rücken, der vorher noch seinen Anteil an der Bezirksmeisterschaft hatte.

Zitat:
Zitat von androking93 Beitrag anzeigen
Du denkst es waren Geldzahlungen im Spiel? Mit Investitionen sind doch keine Geldzahlungen gemeint, sondern z.B. Mühe, Arbeit oder auch das ständige hin und her fahren, da ich aus Langelsheim komme... Das kostet also kein Geld?
Die nächste Ausrede. Mühe und Arbeit kostet kein Geld sondern nur Mühe und Arbeit. Und die Fahrtkosten haben wahrscheinlich deine Eltern übernommen.