|
AW: Jugendspieler im Kreis GS (doch nicht) abgeworben...
Ich lüge nicht unverschämt. Du kennst doch die Leute überhaupt nicht, mit denen ich damals zusammen spielte und nennst mich selbstsüchtig... Keiner hatte Lust auf Tischtennis oder gab sich Mühe... 3 wären die 2. Saison danach zu alt gewesen und der Aufstieg war auch keinesfalls drin. Und das wusste jeder. Alle haben übrigens gleichzeitg mit Tischtennis nach der Saison aufgehört ( Es ist noch heute ein enger Freundeskreis) und sag jetzt bloß nicht, dies sei meine Schuld.
Ich finde es ziemlich unverschämt von dir gleich über mich zu urteilen und mich als selbstsüchtig zu bezeichnen, da du doch gar nicht alles wissen kannst... Wenn es nach dir geht, könnte ja keiner seinen Verein wechseln.. ( Er würde ihn ja im Stich lassen)
Und JA, bei Mühe und Arbeit kann auch Geld eine große Rolle spielen, doch anscheinend kannst du nicht weit genug denken...
Wieviele Menschen gibt es schon, die einen jungen Spieler freiwillig 2 mal die Woche von Langelsheim nach Goslar oder Oker fahren und anschließend kostbare Zeit opfern, indem sie sich an die Tischtennisplatte stellen, um mit dem Jungen zu trainieren, weil sie Hoffnung in ihn stecken, wobei sie sich gar nicht sicher sein können, dass es sich überhaupt lohnen würde... ( + Rückfahrt nach Langelsheim)
Meine Eltern haben keine Benzinkosten übernommen.
Geändert von androking93 (17.04.2011 um 22:29 Uhr)
|