Zitat:
Zitat von heisser Riese
Beser wäre aber gewesen Lintorf hätte komplett gespielt und Ruhrort hätte sich dann trotzdem den Klassenerhalt gesichert.
Gruß Michael
|
Wie Du schon richtig festgestellt hast, findet das Leben nicht im Konjunktiv statt!
Wäre ich nicht umgeknickt (Bänderanriss) und wären Thorsten's Arbeitskollegen nicht krank gewesen und hätte er seine Sicht irgendwie tauschen können, wären wir wohl komplett gewesen! Aber dem war nun mal nicht so.
Für Mülheim war es keine Überraschung das wir ohne 2 und 4 gegen starke Ruhrorter anteten mussten. Am Abend zuvor habe ich noch mit Toto geschrieben. Das es einen faden Beigeschmack hat am letzten Spieltag Ersatz geschwächt bei einem Abstiegskandidaten antreten zu dürfen ist keine Frage und wir hätten das auch gerne anders gestalltet.
Ich kann dem TT-Manager nur zustimmen, wenn Ruhrort immer so gespielt hätte wie gegen uns oder Mülheim, dann würden wir hier jetzt nicht über fair oder unfair reden, dann wäre das ein Spiel um die goldene Ananas geworden.
Also Kollegen Ball falch halten und erstmal auf die eigene Leistung schauen! Der Abstieg wird nicht nur am letzten Spieltag entschieden
VG
Tosti