Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2011, 23:24
MeisterDerHerzen MeisterDerHerzen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MeisterDerHerzen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugendspieler im Kreis GS (doch nicht) abgeworben...

Hallo,

ich zitiere den „dwade“:

1.
„Heikel wird es, wenn eben diese Spieler nicht sofort den gewünschten Erfolg bringen. Dann wird auf die Spieler ein solch harter Druck ausgeübt, daß ihm im entscheidenden Spiel trotz 2:0 Satzführung die Tränen kommen und der Spieler noch einbricht. So zu sehen bei den Ranglisten der Schüler A im vergangenen Februar.“

2.
„Stell dich mal zwei Tage die Woche für je drei Stunden in die Halle und bilde Spieler aus die mal die sportliche Zukunft deines Vereines sichern sollen. Und dann kommt jemand und schnappt sie dir weg. Die ganze Arbeit umsonst.“

3.
„Es widerspricht deiner Darstellung, daß es sich nur um des Gegners Druck handelt, wenn man nach einer Niederlage gradewegs an seinem Betreuer vorbeistürmt und für einen langen Zeitraum auch nicht wieder zur Wettkampfstätte zurückkehrt. Zusätzlich noch das letzte Spiel trotzig und lustlos auf den Tisch knallt.“

4.
„Wenn man mehr oder anders trainieren will, läßt sich das machen ohne das man wegläuft. Sondern man macht im Verein mal den Mund auf. Aber dafür fehlt dann der Hintern und du bringst lieber das alte Team um den schwer erarbeiteten Erfolg. Ihr habt euch doch zum Hinrundenende rangekämpft und hättet in der Rückrunde eine gute Rolle spielen können. Jetzt steht der Rest der Mannschaft bestimmt dumm und enttäuscht da, während du dich fröhlich zur Meisterschaft ziehen lässt und garantiert noch denkst es wäre ein Erfolg. „

5.
„Stell dich mal zwei Tage die Woche für je drei Stunden in die Halle und bilde Spieler aus die mal die sportliche Zukunft deines Vereines sichern sollen. Und dann kommt jemand und schnappt sie dir weg.“

Der „dwade“ muss jemand sein, der bei der Endrangliste der Schüler A als Vereinstrainer dabei war, der zwei Mal die Woche drei Stunden lang als Vereinstrainer aktiv ist, der von einem kleinen Verein kommt, ...

Ich bin als Vater und Trainer von Hüseyin Özdemir, dem Bezirksmeister der Schüler B, nicht an solchen Themen interessiert. Ich schreibe nur, damit es jeder weiss. Deshalb habe ich mich auch hier registriert, nachdem ich von einer Person informiert wurde.

Mit sportlichen Grüßen

Kemal Özdemir

Geändert von MeisterDerHerzen (18.04.2011 um 00:36 Uhr)