18.04.2011, 03:43
|
|
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
|
|
|
|
|
AW: Regionalliga West 2010/2011
Zitat:
Zitat von Kaiser Chief
Hi,
zunächst ehren Dich die guten Wünsche.
Das mit Bönen sehe ich anders. Die konnte - und - durfte man nicht unterschätzen, egal wie merkwürdig ihre Ergebnisse waren.
Meine Vermutung ist anders. Altena hat's quasi an dem Wochenende in Niederkassel "versemmelt."
Logik und Arroganz kamen zusammen: 9:0 bei der TTG, die hatte zweimal 8:8 gegen Schaephuysen gespielt. Also, was sollte da am nächsten Tag schon schiefgehen? 9:5 für S., mit Wilfried, wie wir wissen.
Da passt das "kalt erwischt" eher, ich würde es aber glatt "unterschätzt" nennen.
Der Meister war immer voll dabei. Und - das vordere Pk wurde nach dem Auftakt immer stärker.
Auch von hier aus Glückwunsch nach Neviges (..der Papa von Marvin strahlt ja immer noch.....).
Gute Nerven und ein besseres "standing" als Altena in den letzten Jahren.
Noch' 'n Gedicht. Da spielt ein Bl-Trainer in der RL. Die Einzel-Ergebnisse seines Teams sind gut, die Doppel unterirdisch (u. a. 0:3 gegen Niederkassel). Ist das normal? Keinen "Doppel-Bock?"
Wir sehen uns (jau, halt "nur" in der OL...),
KC
...yours truly, angry mob!
|
Warum unterstellst du uns denn bitte Arrroganz in irgendeinen Spiel? Neviges hat einen Punkt mehr und wird damit verdient Meister. Ich hoffe dein Alter stimmt nicht...
|