Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2011, 08:46
Holgi69 Holgi69 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Holgi69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 5 (2010/2011)

Tja, Sympathietabellen gibts leider nicht, zumindest nicht um Punkte.
Lieber Ulli, ich hoffe dass es bei Euch "weitergeht". Ihr seid unabhängig der Spielklasse eine Bereicherung; an der Stelle aber auch Glückwunsch an Borussia, das war eine Punktlandung.

Wir gewinnen 9:2 gegen eine sehr gute Erkelenzer Mannschaft; da waren einige gute Spiele dabei, wobei ich den Eindruck hatte, dass wir gestern die notwendige Agressivität hatten, um das Spiel nach Hause zu schaukeln - die hat in der Hinserie häufiger gefehlt.

Wir erreichen also unser Minimalziel und hoffen, den zwei Anderen Mannschaften in der Relegation Paroli bieten zu können. Dass der Punktverlust von GV das Ganze erst möglich gemacht hat ist schön für uns (und Erkelenz) und bitter für die Knutenjungs, aber so ist das nunmal...und morgen fragt da keiner mehr nach. Mit GV als Zweitem hätte ich aber auch leben können, wenigstens hätte uns dann eine nette Mannschaft auf den 3. Platz verwiesen. So ist es mir aber natürlich lieber.

Gruß aus der TT-Hauptstadt Meerbuschs

Holger