Zitat:
Zitat von Florry
...es geht nicht darum, wie lange man die spielt, sondern wie lange die Spieleigenschaften in einem gewissen Rahmen soweit "unverändert" bzw. entsprechend noch akzeptabel sind  ...ich bin mir ziemlich sicher, dass eure Beläge mit einem neuen Tenergy nicht mehr so wahnsinnig viel gemeinsam haben (ausser dem eingeprägten Namens-Stempel  ).
|
unverändert rein subjektiv vielleicht 6 Wochen. Und dann willst du den tenni runterschmeißen weil sich der nicht mehr 100% so spielt wie am ersten Tag?
also entweder bergelst du schmotter ohne ende oder du bekommst die dinger fürn appel und nen ei hinterher geworfen. ... einen guten tenergy kann man bei normalen training ( bei um 6h Trainingszeit/Woche) nach ein jahr noch spielen. mein zweiter tenergy hielt sich 13 monate. mein erster hingegen nur 7. der dritte den ich vor nem paar wochen runtergeschmissen habe war 8 monate drauf und man kann ihn noch spielen. je nach modell bewegen sich die spieleigenschaften in einen gewissen rahmen von 6-12 monate. das muss man auch mal erwähnen. is ja nu nich so das die dinger unspielbar sind wenn die spieleigenschaft sich verändert hat. das bekommst du sowieso nicht mit da es ein langsamer schleichender prozess ist.
du errinnerst dich nur nach drei vier oder fünf monaten warum der gegner dieses jehnes oder welches mit den ball macht was ursprünglich so nicht funktioniert hatte. merken also vom spielgefühl her glaube ich nicht das du so früh etwas merken wirst. da brauch man wirklich schon nen ser sehr sensibles händchen.