Thema: Rudi Völler
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2003, 11:55
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Das stimmt so nicht!

Der genau Wortlaut ist wie folgt:

Hartmann: "Ich verstehe die Schärfe nicht ..."

Völler: "Ja, du bist ja auch nicht gemeint. Du sitzst hier locker und in aller Ruhe und hast schon drei Weizenbier getrunken..."

Hartmann: "In Island gibt es gar kein Weizenbier, ich weiß nicht, ob wir jetzt in diesem Stil weitermachen sollen ... Wir können aber nachher auch gerne zur Dopingprobe gehen."

Ob er das so gewollt hat oder nicht: Er wirft dem neben ihm sitzenden Moderator vor, angetrunken seiner Arbeit nachzugehen. Das ist einfach schlechter Stil, so oder so.

In Kombination mit den anderen Vorwürfen einfach ein untragbares Interview.

Aber wie gesagt, in der Sache hat er ja nicht ganz unrecht, es war ein einmaliger Fehler und in erster Linie geht es ja um die Quali bei der EM. Sollte diese Verpaßt werden (was ich nicht glaube) wird er es eh schwer haben!

PS Bedenke: Dieses Interview hat Waldi und seinem Image definitiv geschadet. Das bleibt als Ergebnis stehen, ob Völler das wollte oder nicht ...

Zitat:
Original von Keyser Soze:

...ich glaube, die sache mit waldi und dem weizenbier wird allgemein total falsch aufgefasst!
1. hat waldi selbst gesagt, daß er nicht beleidigt ist, weil er bayer ist, und da ist weizenbier-trinken nun wirklich nichts schlimmes
2. wollte rudi den waldi gar nicht mit in die "beleidigungen" einbeziehen, denn (folgende zitate sind zwar nicht wörtlich, aber sinngemäß) ... waldi fragte: "habe ich denn schärfe ins gespräch gebracht?", worauf rudi antwortete: "nein, du sitzt ja hier, bleibst cool und trinkst weizenbier" ... rudi grenzt waldi also sogar bewusst aus der "dummquatscher-fraktion" aus