|
AW: Jugendspieler im Kreis GS (doch nicht) abgeworben...
Zu Jannis. Möglicherweise kann ich bei dir noch verstehen wenn du heldenhaft Partei ergreifst. Wobei ich dir vieles nicht glaube. Jedoch scheinst du genug für dich ausnutzen zu können.
Aber beim Vater von H. Özdemir kommt mir nur Kopfschütteln. Ihr Sohn ist doch selber ein Opfer von ihm geworden, wie können sie sich da jetzt auf diese Seite schlagen? Haben sie Angst davor wieder benachteiligt zu werden wenn sie ihre ehrliche Meinung sagen? Dann sollten sie besser schweigen. Bisher hatten sie meinen höchsten Respekt weil sie sich nicht einschüchtern haben lassen und öffentlich die Probleme ausgesprochen haben. Grade weil ihr Sohn nicht mehr so leicht klein gehalten werden kann.
Ein neidischer erfolgloser Vereinstrainer bin ich nicht. Die Vermutungen hier sind genauso falsch, wie das offene unterstützen solcher Fehlleistungen. Es gibt bei uns regelmäßig gute Spieler, die das schaffen ohne abgeworben werden zu können.
Ich bin der Meinung das so eine Person als Kreisvertretung untragbar ist und hoffe das besonders die, die sich hier nicht äußern, meiner Meinung anschließen und so bald wie möglich Veränderungen herbeiführen können.
Zu Florry. Wenn du weißt wer ich bin, sprich mich doch beim nächsten mal an. Es wäre schön zu wissen, ob du unter vier Augen mehr Unterstützung für meine Meinung hast.
Zu Cedrik. Ich hab meine Berechtigung anonym bleiben zu wollen. Ich habe schone einmal den Fehler begangen mich gegen unseren Kreisvertreter zu stellen. Zum Dank wurden wir dafür mehrmal übergangen mit dem Kommentar Selber Schuld. Weitere Benachteiligungen möchte ich mir ersparen.
|