Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2011, 12:01
Messerjockel Messerjockel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Messerjockel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 2 - 2010 / 2011

Also dieser Thread setzt wirklich schon Schimmel an - gut das die Saison vorbei ist. Gerade für unser Team (Meiderich 06/95) war es schon echt frustrierend gegen Ende teilweise nur noch mit bis zu vier Ersatzleuten antreten zu können. Allerdings muss ich die Leistungen unserer Ergänzungsspieler mal explizit hervorheben. Hut ab
Tja unsere Dritte wird ja wohl wie es aussieht schwer zerbröseln, bin mal gespannt, wie es nächste Saison aussieht. Tommi, Andy & Mimi hören (mal wieder :-)) auf, Knülle geht wohl in die Zweite, Markus entweder auch Zweite oder nach Hamborn (??) - da stehe ich dann wohl alleine auf weiter Flur
Ich werde die Tage mal mit den wichtigen Leuten bei uns sprechen und entscheide dann ob es überhaupt und wenn ja wo es bei mir weitergeht
Wünsche Voerde alles Gute in der Bezirksliga ! Verdienter Aufstieg
Auch den Absteigern alles Gute in der Kreisliga (@Schermbeck : ihr solltet evtl. mal euer Spielverlegungsverhalten überdenken ! So macht man sich keine Freunde und gebracht hat es euch im Endeffekt auch nix !).
Hoffe das die überaus netten SGO´ler die Klasse erhalten. Nach dem Kampf am letzten WE...
Also alles gute allen geneigten Lesern und einen schönen Sommer !
Bis (vielleicht ?) September