Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2011, 13:52
Benutzerbild von Pad
Pad Pad ist offline
pistol
Forenmitglied

Pad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga,Gruppe 4 2010/2011 n.Chr.

Zitat:
Zitat von Kalla79 Beitrag anzeigen

Zu Kempen fällt mir als Außenstehender mal so gar nichts ein außer

Aber dies natürlich nur meine subjektive Meinung
Auch ich wollte mich hier eigentlich nicht äußern, weil ich eher unbeteiligt bin, aber wenn sich hier alle gegen Kempen einschießen, will ich doch auch mal was zu unserer Verteidigung sagen.

Das die Aufstellungen und die dadurch resultierenden Ergebnisse natürlich ziemlich blöd aussehen und das vor allem Anrath dadurch benachteiligt wurde, ist mir klar, allerdings sollte man dabei ein paar Punkte beachten:

1. Hat Kempen auch gegen Anrath unten mit zwei Ersatzleuten gespielt die keine Punkte geholt haben!
2. Gab es beim Spiel gegen Tönisberg folgenede Ausgangsposition: 1. Mannschaft sicher aufgestiegen, zweite Mannschaft braucht für den sicheren Aufstieg allerdings noch Punkte....
nun mal ganz ehrlich, wir haben uns den Regeln entsprechend aufgestellt und somit auch mit der 2. MAnnschaft den Aufstieg perfekt gemacht. Wer hätte denn in dieser Situation anders gehandelt?
Vielleicht sollte man hier jedoch, damit es soweit gar nicht erst kommt, über eine Änderung der Ersatzstellung nachdenken.
3. Auf Grund der massiven Kritik hier im Forum hat man sich dann dazu entschlossen gegen Neukirchen mit gleicher Aufstellung zu spielen! Ob dies die richtige Entscheidung gewesen ist, mag ich nicht beurteilen.

Aber hier so zutun, als wäre Kempen für den Abstieg oder die Relegationsteilnahme bestimmter Mannschaften verantwortlich, finde ich nicht fair!
Und wie gesagt, ich will gar nicht abstreiten, dass es vor allem für Anrath ziemlich blöd gelaufen ist.

Viele Grüße
Patrick Weinschenk

PS: und jetzt zerschießt meinen Kommentar :-D