Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2011, 21:27
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Belagsuche: Alternativen zu Ladro und Tornado?

Wenn ich diese Namen lese - hab sowohl Ladro als auch Tornado gespielt - denke ich an eine Zeit, in der man einmal, zweimal im Jahr fiebrig über dem Versandkatalog saß und aus den Werten für Tempo, Effet und Kontrolle die beste Mitte errechnen wollte.

Irgendwas hat man dann bestellt - gerne aber auch allen Werten zum Trotz nach Farbe: Donic Slick in giftgrün.

Und das ging. Mindestens eine Halbserie, meistens länger. Beim nächsten Schläger statt Ladro einen Vario, statt Tornado einen Mark V, und soll bitte keiner fragen ob da jetzt was wesentlich anders ist.

Heute meine ich, Unterschiede zwischen einem Genius und einem x-plode wahrnehmen zu müssen, und die Kiddies fragen nach Katapult, Ballabsprunghöhe und wasweißich.

Ist interessanter geworden, aber nicht einfacher ;-)