Ich äußere lediglich meine Meinung, mehr nicht. Aber mal ehrlich, wenn man sich die Konstellation vor dem Spieltag anschaut und welche Ergebnisse dann nach dem Spieltag dastehn, dann ist das mehr als merkwürdig. Es gibt so viele Möglichkeiten, wie die Spiele hätten ausgehen können, aber es kommt halt genauso, dass die zwei betroffenen Mannschaften es schaffen. Versteht mich nicht falsch, ich habe nix gegen diese Mannschaften und ich würde mir das auch gar nicht mit den Mannschaften versauen wollen, aber die Ergebnisse haben mehr als nen faden Nachgeschmack.
Wenn du dem Rotation-Spiel beigewohnt hast, dann bin ich dahingend wohl entkräftet, damit hab ich kein Problem. Aber somit hab ich zumindest da auch ne Ausage.
@Stonii: Das klingt aber übel! Bei so ner schweren Verletzung, dass du kaum mehr laufen konntest, wär eigentlich ne ärztliche Untersuchung angebracht. Ich sag das nicht mit irgendnem Unterton, denn Verletzungen sind nichts schönes und daher sollte man ja dann auch alles für tun, dass sowas möglichst nicht mehr auftritt.
Naja, das mit Volker ist dann aber auch so ne Sache, denn er war ja auch bei Grünau und somit würde ich ihn zumindest als neutralen Zuschauer nicht so wirklich zählen, auch wenn er jetzt bei Leutzsch ist.
Muss dem aber auch zustimmen, sowas wird es wahrscheinlich immer geben in irgendeiner Form. Selbst wenn sie dann mit halber Kraft oder ähnliches spielen, wie will man das beweisen? Das stimmt, das ist nahezu uunmöglich zu beweisen, leider!