@Peter Igel und Hintern:
In den letzten Tagen habt ihr mir suggeriert doch ganz vernünftige Kerle zu sein, aber jetzt enttäuscht ihr mich...
Den Return on Investment hat man ja immer sobald man eine finanzielle Entschädigung fürs Spielen erhält, auch wenn der ROI in Ober- bzw. Regionalliga noch recht gering ausfällt. Ihr sprecht eher von Amortisation des eingesetzten Kapitals bzw. von der Überschreitung des Break-Even-Points.
@MacBohne: Bitte keine Heulerei. Nach einem Aufstieg gehen drei weg? Was hat denn da nicht gestimmt? Kann ja wohl nicht nur am Geld liegen... Und nach dem Abstieg auseinanderbrechen zeugt auch nicht unbedingt von Vereinstreue bzw. -infrastruktur.
Damals in Hettstedt bin ich zwar auch nach dem Aufstieg verschwunden, aber schau dir an, wo sie heute stehen. Das ist Vereinsklima!!!
Wenn ich eine Mannschaft aus Sachsen-Anhalt zusammenstellen könnte, wären dies:
1. Erik Bottroff
2. Ich
3. Sven Köhler
4. Robert Ross
5. Martin Baum
6. Christian Tschense
In der Zweiten an Eins kommt dann schon der Beatle, dicht gefolgt von Reiner Schulz, Wolfgang Schleiff, Michael Fischer, Bernhard Klinge und Frank Thomas. Somit haben wir eine Erste, die oberligataugliche ist. Die Zweite bildet einen hammermäßigen Unterbau mit enormer Kompetenz im ehrenamtlichen Bereich. Das läuft, wenn die sich alle verstehen