AW: Jugendspieler im Kreis GS (doch nicht) abgeworben...
@ Dwade:
Doch du hast Schaden angerichtet, ist dir vllt nur nicht klar, will ich auch jetzt nicht drüber sprechen.
Ich hab es nicht nötig das Gespräch mit meinem Mannschaftsführer zu suchen, da er doch schon erklärt hat, dass er es verstehen kann, dass ich damals gewechselt bin. Jetzt sagst du ich bin ja auch wieder zurückgekehrt, stimmt ja auch, aber er meinte auch er würde es verstehen wenn man jetzt wechselt...
Meinst du es passiert nur in unserem Kreis, das talentierte Schüler den Verein wechseln? Wohl kaum... Von daher sollte auch nichts verändert werden.. Überall wechseln Spieler zu Vereinen, in denen ihnen einfach mehr Traininsmöglichkeiten oder bessere Trainingsmethoden und -partner geboten werden. Im nachhinein ist das auch alles sinnvoll, weil dadurch bessere Förderung ermöglicht wird.. wozu die Konkurenz unter den Vereinen innerhalb des Kreises Goslar, wenn doch eine Jugendmannschaft mit Spielern aus mehreren Vereinen es bis zur Landesebene schaffen kann? Der durch den Wechsel frei gemachte Platz in der alten Mannschaft ist dann sogar eine gute neue Chance für einen schlechteren Spieler...
Geändert von androking93 (19.04.2011 um 09:41 Uhr)
|