|
AW: Süddt. Seniorenhalbfinalisten wehren sich gegen Schiedsgericht
So und nun benutzt jeder seinen gesunden Menschenverstand und überlegt sich was für eine Intention hinter der Regel steht.
Wenn dann noch nicht jeder das Ganze so auslegen würde wie es ihm gerade passt sondern so wie es eben gedacht ist dann bräuchte man auch nicht ständig die Regeln neu schreiben weil jemand das Ganze zu seinem Vorteil ausnutzt.
Leider ist dies aber nicht so und wenn jemand eine Regel anders verstehen kann und ihm dies einen Vorteil bringt dann gibt es leider immer auch jemand der dies so macht und dann geht das Ganze von vorne los.
Über den Sinn der Regel kann man sicherlich diskutieren. Über die Intention hinter der Regel wohl kaum.
Ein abgenutzter Belag sollte nicht erlaubt sein (egal ob NI oder NA). Vielleicht sollte die ITTF wirklich einen Datumsstempel auf die Beläge setzen und Beläge die älter als 3 Jahre sind sind nicht mehr erlaubt. Damit wäre auch das Problem der alten Beläge die wegen nicht bezahlter LARC von der Liste genommen werden gelöst.
Man kann dann aber eben auch nicht mehr Beläge auf Vorrat kaufen. Aber natürlich wieder ein weiterer Aufwand um einfach nur etwas zu verhindern was für jeden logisch denkenden Menschen eigentlich normal sein sollte in unserer Sportart.
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
|