|
AW: Süddt. Seniorenhalbfinalisten wehren sich gegen Schiedsgericht
Ernsthafte Frage:
Meint jemand, dass es gewollt ist, dass ein Spieler mit einem Sriver spielt der genauso glatt ist wie ein Ant-Top?
Wieso kauft sich der Spieler dann nicht einen Anti?
Glaubt jemand, dass es gewollt ist dass sich eine griffige lange Noppe durch Abnutzung, Sonneneinstrahlung zu einer glatten Noppe entwickelt und damit gespielt wird?
Bitte jetzt nicht wieder damit kommen was die Regel sagt. Glaubt jemand von Euch ernsthaft, dass dies gewollt ist?
Ich glaube dies nicht. Deshalb ja mein Vorschlag einen Stempel mit Erstellungsdatum auf dem Belag anzubringen und nach 3 Jahren ist kein Belag mehr erlaubt.
Das Ganze würde zwar den Vertriebsweg deutlich belasten und alles würde deswegen teurer werden und die Händler hätten wohl viele Beläge nicht mehr vorrätig aber dann wäre hier zumindest eine eindeutige Regel die überprüfbar wäre. Auch wenn sie deutlich über das eigentliche Ziel hinausschießt. Aber so wie hier die Leute argumentieren geht es scheinbar nicht anders.
@Setz-It
Du hast die erste Frage ja schon beantwortet. Du scheinst der Meinung zu sein, dass es gewollt ist, dass ein Sriver so glatt wie ein Anti wird. Ich sehe das wie gesagt anders.
Dass nicht gesagt wird, dass ein abgenutzter Belag nicht erlaubt ist, ist aus meiner Sicht nachvollziehabr, da dann ein Belag nach einmal Spielen ja schon abgenutzt wäre. Ein Belag der nicht mehr seinem ursprünglichen Zustand entspricht darf natürlich noch gespielt werden so lang die Abweichung nicht zu groß ist. Da man hier keine klare Grenze stehen kann geht dadurch die Diskussion los. Mit einer Altersregulierung des Belags könnte man das Ganze regeln auch wenn das keine wirklich klare Lösung wäre da man einen Belag durch "in die Sonne legen" ja trotzdem verändern kann obwohl er keine 3 Jahre alt ist. Aber zumindest würde man wieder die Wirtschaft ankurbeln (wo bleibt der Aufschrei wegen Abzocke dass man den Belag wechseln muss).
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
|