Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2011, 16:10
Heitschi-Bumpeitschi Heitschi-Bumpeitschi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Heitschi-Bumpeitschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Beiratstagung 19.03.2011

Zitat:
Zitat von Beißer Beitrag anzeigen
Hallo,
ich verstehe, dass es derzeit eine Unsicherheit gibt, wer diese Ergebnisse von den Turnieren auf Kreisebene eingeben soll. Blödsinn wäre, wenn einer in jedem Kreis die Ergebnisse über eine Eingabemaske einhämmert. Das kann es nicht sein. Da werde auch ich in unserem Odenwaldkreis riesige Probleme bekommen, einen Freiwilligen zu finden.
Das sehe ich anders: Ich denke dass ein aktuelles Turnier in Hessen an Attraktivität stark zunimmt wenn es TTR-relevant wäre. Das heißt stark steigende Einnahmen durch Meldegebühren und dann könnte der Veranstalter es sich wiederum leisten für kleines Taschengeld ein paar zuverlässige Freiwillige im Jugendbereich zu verpflichten die Ergebnisse "einzuhämmern".
Richtig ist sicher, dass das nicht die Zukunft sein kann, aber zum Übergang...
Beim DTTB wurden die aktuellen Deutschen Meisterschaften vom vergangenen Wochenende auch alle per Hand eingegeben - das habe ich eben überprüft- und die haben es innerhalb 48h geschafft.