Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2011, 16:20
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Süddt. Seniorenhalbfinalisten wehren sich gegen Schiedsgericht

Ich gebe es auf. Wie ich schon schrieb sind genauso solche Leute dafür zuständig, dass die Regeln immer ausführlicher und komplizierter werden....

Bin neugierig ob irgendwann etwas kommt mit Altersstempel auf dem Belag. Den lauten Aufschrei über die daraus folgenden Preiserhöhungen kann man dann auf jeden Fall hier im Forum sicher verfolgen.

Viel Spaß noch bei der weiteren Diskussion.

@Frank: Keine Angst ich halte mich dran wenn ich sage, dass ich aufgebe. Falle nicht so leicht um wie andere Leute die sich an keine Ankündigung länger als 1 Tag halten können

Geändert von Chris Kratzenstein (19.04.2011 um 16:23 Uhr)