Zitat:
Zitat von Gul Ocram
Bezahlen mussten früher mal Spieler, die bei uns während der Ferien trainert haben, weil sie in ihre eigene Halle nicht reindurften. Bei uns liegen die Bälle ja auch in der Halle immer frei für alle rum. Das dann eine Gebühr für die Nutzung (und Kaputtmachung) der Materialien zu entrichten war, ist so dramatisch auch nicht. Weiß du, was so ein scheiß Ball kostet?
|
Eigentlich hatte ich nicht vor diesen Punkt anzusprechen, aber da Du dies ja gemacht hast, werde ich eine Stellungnahme machen:
Als wir da waren, waren Ferien! Es waren 3 Tische aufgebaut und es waren alles mehr oder weniger Hobbyspieler. Es war also noch Platz für ungefähr 18 Tische... Wäre die Halle voll gewesen und wir hätten euch, den Vereinsmitgliedern, eine Platte genommen, hätte ich es nachvollziehen können. Bälle hatten wir mit und haben somit auch keine Unkosten gemacht. Als wir dann pro Person 3€ abdrücken durften, fand ich das schon frech! Dann haben wir mal angefragt ob einer aus der 1 gegen uns spielt, Antwort: wir trainieren nur untereinander.
Nach unserem letzten Spiel bei euch gabs auch kein Bier, da anscheinend nur Du etwas mitbringst und Du ja leider verletzt warst. Auf Nachfrage kam die Antwort: Muss bezahlt werden, kommt der 1 zugute. Als wir noch die Pulle mitnehmen wollten, mussten wir 10 Cent Pfand da lassen
Dann muss sich Bönen auch nicht wundern, wenn man nur zu den Meisterschaftsspielen die Halle besucht.
Wir wissen auch alle genauso gut das Du da außen vor bist! Also versteh das bitte nicht als Angriff gegen Dich!
_-=DeViL=-_