Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2011, 22:31
Spinmichel Spinmichel ist offline
Schnitt, Spin, Bombe...
erfahrenes Forenmitglied

Spinmichel ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Spinmichel ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tibhar - Grip-S Europe

mein bruder hat einen tibhar vertrag, deshalb konnte ich den grip-s europe schon testen.

der belag hat einen roten schwamm. am anfang war der belag etwas ungewohnt, aber ich habe mich schnell daran gewöhnt. sehr viel spin und aufschläge richtig giftig. erstaunlich dass auch block konter schuss super gingen.

der belag erinnert mich von den spieleigenschaften an einen tenergy 05, vielleicht ein kleines bisschen weniger katapult, aber mehr spin. auf jeden fall spielt sich der grip-s europe ganz anders wie die made-in-germany beläge.

auf jeden fall ein interessanter belag! auf jeden fall nicht nur ein training die chance geben, man muss sich etwas daran gewöhnen, aber wird dann erstaunt über die möglichkeiten sein. man ist doch in letzter zeit zu sehr stark katapultige beläge mit nicht ganz so griffigem obergummi gewohnt gewesen, daher muss man sich etwas umstellen.

beläge sollen ab mitte mai lieferbar sein.

übrigens soll auch zusätzlich noch ein grip-s europe SOFT rauskommen!!