Einzelnen Beitrag anzeigen
  #181  
Alt 19.04.2011, 23:19
ttboss ttboss ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.04.2010
Ort: Dortmund
Beiträge: 109
ttboss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 2010/11

Zitat:
Zitat von CriGar Beitrag anzeigen
Naja nicht ganz vergleichbar, beim SSV sind es ja nicht unbedingt die Spieler die gegen eine Fusion waren, sondern eher der Hauptverein, den Tischtennis seit Jahren einen "Dreck" interessiert sondern denen es nur darum geht letztendlich die Abteilung zu halten unabhängig vom sportlichen Erfolg.
Das stimmt nun nicht ganz ! Es gibt wohl kaum einen Verein, der im Fußball einen erfolgreichen Schwerpunkt hat, der dann Tischtennis an die vorderste Stelle rückt. Vielmehr steht der Gesamtverein hinter der Tischtennis-Abteilung. Das ist in Mühlhausen-Uelzen schliesslich ein Ortsverein mit allen Abteilungen und kein grenzüberschreitendes Sammelsurium.

Vielmehr steht Unna wohl das Wasser bis zum Hals und versucht sich mit den Leuten vom SSV M-Ü zu retten. Unna hat auch offiziell akquiriert und nicht Mühlhausen. Mit den alten Leuten in der Vereinsarbeit macht Unna keinen Staat und vor allen Dingen keine Jugendarbeit mehr. Dort - also bei Unna - steckt m.E. der Kern des Übels und nicht beim intakten und beschaulichen SSV Mühlhausen-Uelzen.

Also mein Fazit: Der SSV Mühlhausen-Uelzen sollte mit seinen mehr als 50 Mitgliedern mal formal und rechtlich fundiert überlegen, was das Beste für die Jugendarbeit der Ortschaft (um was geht es denn sonst ?) ist und den Bau des neuen Vereinsheims (wer hat so was denn sonst ?) abwarten.

Wer unbedingt nach den alten Leuten von Unna will und deren Probleme übernehmen will, soll gehen. Reisende kann man nicht ...

Ja so iss das
ttboss
Mit Zitat antworten