Zitat:
Zitat von Kai33
Aus wessens Sicht denn sonst
Mal schauen ob das Angebot von O. S. ernst gemeint ist und ich die BZ umgehen kann wäre spielerisch und aufwandsmäßig schon was.
|
das war eigentlich ein scherz, weil du so sehr auf dieser landesliga-geschichte rumreitest, dass es nervt. und ich könnte es eh nicht entscheiden. zumal ich selbst noch nicht genau weiss, wo ich aufschlagen werde. und ich denke, dass die mannschaften bei füchse schon voll sind. dass ich jetzt am abend 50 anrufe in abwesenheit habe, wenn ich nicht erreichbar bin, hätte ich so auch nicht gedacht.
Zitat:
Zitat von Kai33
In dem Punkt gebe ich Dir Recht ich war 14 Jahre bei Spandau und was hat es mir gebracht nichts. Ich hatte dort nie ne Lobby, bei Blau-Gold habe ich mehr Lobby als in 14 Jahren Spandau.
|
wie es nun bei füchse mit der lobby aussehen würde, weiss ich leider auch nicht, aber wenns bei blau-gold so toll ist, dann solltest du auch dort bleiben. und da du dort noch nicht so lange spielst, ist das mit der lobby sogar noch ausbaufähig.
Zitat:
Zitat von Kai33
Bei Spandau habe ich nie I. Mannschaft spielen können, nicht mal Ersatz, bei Blau-Gold zumindestensd einmal.
|
das wirst du bei füchse wahrscheinlich auch nie können. bei blau-gold haste da mehr chancen.