Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2011, 09:55
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DTTL Playoffs 1.Bundesliga 2010/2011

Zitat:
Zitat von ML Beitrag anzeigen
Ich habe jetzt viel gehört und gelesen, wo über das Satzverhältnis diskutiert wurde und spekuliert wurde, dass wir auch bei einer 2:3 Niederlage im Finale sein könnten. Aber diese ganze Rechnerei bringt nichts, wir müssen am Samstag genauso auf Sieg spielen wie im Hinspiel und dürfen nicht rechnen. Und damit meine ich wirklich nicht zu rechnen und nicht nur "nicht so viel zu rechnen". Jedes bisschen Rechnen während dem Spiel, ob jetzt dieses oder jenes reichen könnte, stört die 100%-ige Konzentration und lenkt nur ab. 98% können am Samstag zu wenig sein!
IHR dürft nicht rechnen, WIR schon .

13:9 ist für einen 3:2-Sieg wirklich ein gutes Satzverhältnis, aber nützt ja auch nichts wenn man am Ende 1:3 verliert^^.

Bei DüDo - Grenzau ist die Situation deutlich anders, das Satzverhältnis ist 11:11 und daher muss Grenzau den haushohen Favoriten Düsseldorf noch einmal schlagen um ins Finale einzuziehen! Also außer viel Selbstvertrauen (was eventuell auch nicht ganz unwichtig sein kann) noch überhaupt nichts gewonnen. Düdo nach wie vor 100:1 Favorit auf das Finale.

Es zeigt sich immer wieder, in den K.O.-Spielen entscheiden oft die Sätze und es lohnt sich um jeden Punkt zu kämpfen.

Viel Glück jedenfalls für Saarbrücken, mal ein anderes Finale wäre echt klasse!