Zitat:
Zitat von chris
Aus vereinspolitischer Sicht gesehen, finde ich es Aufstellung rein nach TTR sehr bedenklich, da zwischenmenschliche Strukturen und persönliche Vorlieben mit Füßen getreten werden. Ein paar Ausnahmeregeln zur neuen 30/70 Regel (zusätzlich zu Nachwuchsförderung +20) hätte ich besser gefunden.
|
Geht doch genauso wie früher, nur dass die Sperrvermerke, die früher nach dem Ermessen der Klassenleiter verteilt wurden, jetzt nach klaren Regeln vergeben werden. Und wenn man eben vornehmlich aus "zwischenmenschlichem" Gesichtspunkten und nicht nach Stärke aufstellt, dann kann man doch mit den Einschränkungen (kein Pokal, kein Ersatz, kein Aufstieg) leben. Die Punktspiele in der netten Truppe kann man alle machen.
Zitat:
Zitat von chris
Über die Spielstärke der Bürstädter Spieler kann ich mir kein Urteil erlauben, da ich zuletzt wahrscheinlich 2001/2002 gegen Bürstadt gespielt habe ... gegen Molzberger verloren ...
|
Exakt einschätzen kann ich's nicht. Aber Hartmann fand ich - nach dem, was ich gesehen habe - auf keinen Fall schwächer als Kreuzer. Das spiegelt der TTR auch wider. Sein Spiel gegen Saleck im Pokal war eins der besten Bezirksklasse-Einzel, das ich gesehen habe.