|
AW: Jugendspieler im Kreis GS (doch nicht) abgeworben...
@ dwade,
normal geb ich nen Scheiss darauf was andre über mich denken…sagen oder schreiben. Das Recht seine Meinung zu vertreten hat jeder, also schreib über mich whatever du so willst. Was aber mal gar nicht geht ist, mit was für einer unfassbaren Unsachlichkeit du hier zur Zeit meine Kinder in Verruf bringst. Darum schreib ich in dem Thread doch was, obwohl mir das bisher eigentlich zu blöde war.
Was bildest du dir eigentlich ein, dir ein Urteil über Jannis oder Christoph erlauben zu wollen? Geht’s noch?
Du hast keinen Schimmer über die Beweggründe ihrer Wechsel noch scheinst du von irgendwas anderem irgendeine Ahnung zu haben. Was aber auch völlig schnurz ist, die Gründe warum Christoph für Oker spielt gehen dich einfach mal absolut nix an. Jannis hat sich bereits selbst erklärt.
Was dich aber absolut was angeht ist: Das was du über die Ranglisten schreibst ist von A-Z schwachsinnig. Ob und welchen Druck er hat geht ihn und mich was an, sonst niemanden. Wenn dir irgendwas nicht passt, schau eben ein anderes Spiel an. Nominierungen werden erst recht nicht öffentlich diskutiert / erklärt.
Das wars auch schon von mir. Ich habe kein Grund mich hier selbst verteidigen zu müssen. Du kannst ja mal genauer überlegen. Wenn es so ablaufen würde wie du hier darstellst, wäre ich sowohl beim VfL als auch im Kreisverband schon längst vor die Tür gestellt worden.
PS: Wer Differenzen auf dem Rücken von Kindern austrägt, hat sich mal ernsthaft zu hinterfragen, ob er für die Arbeit mit Kindern geeignet ist.
PPS: Wie Christoph G. schon gesagt hat ist im Juni Verbandstag…..wenn jemand der Meinung ist mich ersetzen zu können / wollen ….is mir das mehr als recht….kann sich also gerne bei mir oder Ecki Kornhuber melden….(:
PPPS: Flo und Kemal, hier offen Leute umschrieben als Verdächtige ins Spiel zu bringen ist leider nichts anderes was dwade hier betreibt. Wir können gerne privat spekulieren, möchte euch aber bitten hier eure Beiträge ein wenig neutraler zu editieren.
PPPPS: Ich habe noch niemals einen Spieler abgeworben!!!!!!
|