Zitat:
Zitat von RedStar
Nö. Der betreffende Spieler hat dieses Jahr in der Bezirksklasse den zweiten Ranglistenplatz belegt. Nur hinter einem ehemaligen Hessenligaspieler, dem er übrigens die einzige Saisonniederlage beigebracht hat.
Nicht der TTR Wert ist das Problem - der stimmt schon. Das Problem ist, dass die aktuellen Turniereinteilungen nach "Spielklasse" einfach nicht genau sind. Da kommen die wildesten Sachen zu Stande. Ist einfach so.
Und auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Das wirds in Zukunft nicht mehr geben. Zum Glück.
|
das ist ja genau der Punkt... Der Mann wird immer unter den ersten Drei landen... Aber er würde selbst in einer Turnierklasse bei Herren C (alte Regelung) nichts reißen. Bei Herren D aber schon.
Nun muss der Mann gegen Linke, Huth etc. ran! Ergo --> so einen sehen wir auf keinem einzigen Turnier. Startgeld für so einen Mann vielleicht Herren D, Herren C und aus Spaß noch Herren B oder A. Nun Startgeld = 0 Euro...
Es gibt sicher Ausnahmen. Ich selbst habe wenn ich gespielt habe Herren C und Herren A gespielt. Nun gibt es von mir keinen Cent mehr!
Und da kann mir einer erzählen was er will. Wenn von 10 Leuten noch 3 sagen ist mir egal ich spiele da mit... Hat man dennoch 7 Leute und deren Startgeld verloren!