Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2011, 15:07
magicnsc magicnsc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

magicnsc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Beiratstagung 19.03.2011

Zitat:
Zitat von Knallbumm Beitrag anzeigen
Falsch BZK ist Herren D. Der Sprung ist erst ab Herren B eklatant groß geworden.

Für mich ist der Anreiz genau nicht da. Das habe ich doch geschrieben.
Ich bin mir sicher, dass einige Leute einen für Ihre Spielstärke viel zu hohen TTR-Wert haben.

Ich brauche auf ein Turnier nicht zu fahren wo ich gerade auf Leute wie Linke, Schlicht, Huth etc. treffen könnte. Da bleibe ich direkt daheim!

TTR auf Turnieren ist wie Rauchverbot in Kneipen! Darf ich es nicht, gehe ich nicht mehr hin!!!

Genau Alex da muss ich dir auch Recht geben!!!
Ich muss jetzt aufpassen das ich nicht noch ein paar Turniere spiele und dann dadurch so viele Punkte habe das ich dann nur noch Herren A spielen darf!!!
Die Problematik die du geschildert hast ist genau richtig.
Der Sprung zu den Herren B war schon immer da aber jetzt ist er dann extrem groß.Und die Herren C dadurch sehr schwach um es mal rein so nach TTR Punkten zu sagen.
Also ich bin zwar ein guter Hessenliga Mitte Spieler aber habe nie ne Chance auf den Turnieren wenn auch die Riesen der Hessenliga vorne an den Start gehen die auch 2 Klassen höher spielen können.
Also haben sie nach den neuen TTR Werten die Problematik nur ein wenig verschobene und dadurch mehr Leute in die Herren B bekommen aber die Qualität der Herren C sinkt ja ganz erheblich wenn ja nur Leute bis 1750 TTR Punkten mitspielen können.

Unser lieber Freund " Red Star " sieht das bestimmt wieder ganz anders.

Und ich gehöre nicht zu den Leuten die ein Turnierhai sind.

Zudem ist es echt schon Wettbewerbsverzerrung wenn Turnierergebnisse erfasst werden denn die Leute die Turniere dann spielen haben dann vielleicht kurz vor dem Quartalsende bessere Werte als ihre Mannschaftskollegen obwohl sie schwächer sind.

Zudem sollte man auch mal überlegen wieso viele Leute dann nicht auf Turniere fahren weil es entweder ungünstige Termine sind oder man auch wichtigeres vorhat als auf ein TT-Turnier zu fahren wenn man z.b auch ne Familie hat was ich mir bei vielen durchaus vorstellen kann.

Schönen Tag noch.