Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2011, 16:17
Knallbumm Knallbumm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Beiratstagung 19.03.2011

Zitat:
Zitat von RedStar Beitrag anzeigen
Wir werden sehen. Ich vermute, dass es von den Leuten mehrheitlich positiv aufgenommen wird, dass es diese unschlagbaren Überflieger in den verschiedenen Turnierklassen nicht mehr geben wird.
Deshalb ist meine Prognose, dass die Teilnehmerzahlen sich eher positiv entwickeln. Selbst dann wenn die bisherigen Haie frustriert daheim bleiben.

EDIT: Und dein Beispiel in Beitrag #262 stimmt auch nicht. Der hatte mal im Jahr 2008 so viele Punkte, als er 24 Spiele in Folge BK vorne gewonnen hatte. Jetzt hat er 1786.
Bei unserer Hessenliga-Mannschaft haben sogar 4 Mann fast 90 Punkte weniger als ich
Und genau das wird nicht passieren. Es werden nicht mehr werden. Es werden weniger denn es fahren die Leute nicht plötzlich dann wieder auf Turniere.

Ich will hier auch nicht für Turnierhaie sprechen, bin selbst auch keiner.
Wir sind jedes Jahr nach Nordhorn gefahren, zum Spaß am Turnier. Sowas ist nun vollkommen unmöglich da das Turnier schnell rum ist.

Im Übrigen ist es egal ob 1830 oder 1786... Er ist über 1750 und somit in höherer Turnierklasse. Und es ist auch egal ob die Gegner Linke, Huth etc. heißen. Es sind zu viele Gute dabei.

Und Fresh-Clue hat Recht, über Jahre wird sich das einpendeln da wir grundsätzlich mit der TTR-Formel mehr an TTR-Wert verlieren werden als wir gewinnen. Das ist ja statistisch sehr einfach erkennbar.

Geändert von Knallbumm (20.04.2011 um 16:24 Uhr)