ey kai was du schon wieder für einen
interessanten Beitrag schreibst....
bin mir sicher das der verletzte spieler dich sofort schlagen würde (und das trotz verletzung und ohne training seit etwa 1 jahr) das würde mir schon zu denken geben!!! dich verarschen alle hier und du merkst es nicht mal...
du solltest mal vor die Tür gehen und die frische Luft, den Frühling und das schöne Wetter genießen.
als ob vereine dich gerne nehmen würden... ich würde lieber mit 5 mann oder einem Kreisligaspieler auflaufen als mit dir. spandau hat dich nicht in der 1. mannschaft eingesetzt da du nervst und viele in der 2. mannschaft besser sind und mehr erfahrungen haben. selbst von ein paar spielern von blau-gold weiß ich das sie es bereuen dich genommen zu haben... vor der saison bei uns zu trainieren und anzukündigen wem du von uns schlägst ist schon peinlich wenn man dann völlig chancenlos auf dem sack bekommt. als mannschaftsführer bist du auch nur ein reiner ausfall (spiele nicht zu verlegen da wir gegen lichtenberg verloren haben)

mich vorm spiel zu fragen ob ich dich gewinnen lassen kann weil meiner lpz es nicht so doll schadet einfach nur traurig... und eins noch habe dieses jahr nicht wirklich spielerisch überzeugt doch gegen dich war mit abstand mein leichtestes spiel seit ich landesliga spiele!!! in fast jedem anderen verband würden wir mindestens eine klasse tiefer spielen also sei froh das du mal landesliga spielen durftest...
im fussball bist du einer
mit dem ich mein Trikot am Ende nicht tauschen würdeund dir ein schönes wochenende wünsche... jetzt gib endlich ruhe!!!!