Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2011, 06:32
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
]Ich dachte Du hättest hier längst gelernt, daß Du NICHT entscheidest über Niveau und Stil, aber siehste man lernt eben nicht aus, da habe ich doch falsch gedacht ...
Da verkennst du mich.
Das maße ich mir nicht an, "über Stil und Niveau zu entscheiden", zumal das seeeehr subjektiv ist.
Allerdings:
Wenn Einer hier reinplatzt und Anderen - weil sie sich qualifiziert und "niveauvoll" über ihren fahrbaren Untersatz austauschen - die Empfehlung ausspricht, doch mal gemeinsam w...n zu gehen, dann ist das - bei aller Liebe - wohl kaum als "niveau- und stilvoll" zu bezeichnen, subjektive Betrachtung hin oder her.

Zitat:
...Weltuntergang ? .... wegen Dir werde ich ihn demnächst wohl doch noch einleiten ... aber darauf zu warten macht wahrscheinlich insgesamt betrachtet mehr Sinn als eine Unterhaltung zwischen uns beiden.
Dann "leite mal ein".
Haben sich schon ganz Andere dran versucht, meistenteils vergeblich
Ne "Unterhaltung" könnte partiell durchaus Sinn machen.
Manche Themen sollten wir allerdings besser aussparen....

Zitat:
"Spaß" beiseite, tatsächlich ist mir das Gespräch über Auto & Co. zu banal, hast recht, hab mich hier nie beteiligt, weiß nicht was für ein Teufelchen mich geritten hat, daß ich es in diesem Fall mal getan habe.
Okay, dein Fug und Recht.
Aber es gibt nun mal diesen vor Jahren ins Leben gerufenen Thread, und wer sich daran beteiligen möchte, dem mögest du das bitte zugestehen, (relative!)Banalität - die ich ja noch nicht mal in Abrede stelle - schön und gut.
Und derartige Empfehlungen wie kollektives Ostereier suchen zukünftig unterlassen.
Danke.
Zitat:
Bin hier raus, ich möchte Deine empfindsame Seele nicht weiter belasten ... also ... weiterfahren
wie immer links

Schöne Ostern

Geändert von nevada (21.04.2011 um 16:34 Uhr)