Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
]Ich dachte Du hättest hier längst gelernt, daß Du NICHT entscheidest über Niveau und Stil, aber siehste man lernt eben nicht aus, da habe ich doch falsch gedacht ...
|
Da verkennst du mich.
Das maße ich mir nicht an, "über Stil und Niveau zu entscheiden", zumal das seeeehr subjektiv ist.
Allerdings:
Wenn Einer hier reinplatzt und Anderen - weil sie sich qualifiziert und "niveauvoll"

über ihren fahrbaren Untersatz austauschen - die Empfehlung ausspricht, doch mal gemeinsam w...n zu gehen, dann ist das - bei aller Liebe - wohl kaum als "niveau- und stilvoll" zu bezeichnen, subjektive Betrachtung hin oder her.
Zitat:
|
...Weltuntergang ? .... wegen Dir werde ich ihn demnächst wohl doch noch einleiten ... aber darauf zu warten macht wahrscheinlich insgesamt betrachtet mehr Sinn als eine Unterhaltung zwischen uns beiden.
|
Dann "leite mal ein".
Haben sich schon ganz Andere dran versucht, meistenteils vergeblich

Ne "Unterhaltung" könnte partiell durchaus Sinn machen.
Manche Themen sollten wir allerdings besser aussparen....
Zitat:
|
"Spaß" beiseite, tatsächlich ist mir das Gespräch über Auto & Co. zu banal, hast recht, hab mich hier nie beteiligt, weiß nicht was für ein Teufelchen mich geritten hat, daß ich es in diesem Fall mal getan habe.
|
Okay, dein Fug und Recht.
Aber es gibt nun mal diesen vor Jahren ins Leben gerufenen Thread, und wer sich daran beteiligen möchte, dem mögest du das bitte zugestehen, (relative!)Banalität - die ich ja noch nicht mal in Abrede stelle - schön und gut.
Und derartige Empfehlungen wie kollektives
Ostereier suchen zukünftig unterlassen.
Danke.
Zitat:
Bin hier raus, ich möchte Deine empfindsame Seele nicht weiter belasten ... also ... weiterfahren
|
wie immer links
Schöne Ostern