Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2011, 08:48
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2010/2011

Zitat:
Zitat von tt-spieler007 Beitrag anzeigen
mich vorm spiel zu fragen ob ich dich gewinnen lassen kann weil meiner lpz es nicht so doll schadet einfach nur traurig.
kai, ich kenne dich nicht persönlich und habe dich auch noch nie spielen sehen, aber wieso verwundert mich der satz vom tt-spieler nicht unbedingt?

Zitat:
Zitat von tt-spieler007 Beitrag anzeigen
in fast jedem anderen verband würden wir mindestens eine klasse tiefer spielen also sei froh das du mal landesliga spielen durftest...
ich wiederhole mich: ich habe dich noch nie spielen sehen, aber wieso bin ich auch der meinung vom tt-spieler?

Zitat:
Zitat von Kai33 Beitrag anzeigen
Eigentlich ist hier Forum eine virtuelle Welt und ich hänge mich hier rein, alles eigentlich unwichtig.

Der Verein, wo ich spiele und aufgestellt werde ist wichtig. Nicht was andere über mich schreiben.
na ja, so wichtig scheint dir dein jetziger verein ja nicht zu sein ...
man bekommt manchmal das gefühl, dass das wichtigste du selbst bist bzw., dass du eine ordentliche lpz erzielst, um dich für bestimmte ligen zu qualifizieren.
und die meinungen anderer hier sind dir nicht wichtig? dann wundere ich mich, warum du hier ständig aktiv bist und mich sogar mal gebeten hast ... aber egal, bleibt unter uns!
ich denke, die pause wird dir ganz gut tun, habe ich auch selbst schon feststellen dürfen. auch weiss ich selbst, dass dieses forum hier einen ganz schön einnehmen und beschäftigen, ja manchmal sogar belasten kann, deshalb ist weniger manchmal mehr. hier gibts ja so einige kandidatne, die das nur bestätigen könnten.
nimm abstand!
Zitat:
Zitat von Borussen Andi Beitrag anzeigen
Na das nenne ich doch mal "Verbandsliga" 2010/2011
ich sollte da auch mal wieder spielen ...

Zitat:
Zitat von SchwarzeWolke Beitrag anzeigen
Hier musste ich wieder ein wenig ausmisten und ich möchte das hier nicht gleich wieder machen müssen. !
schade, dass ich erst heute hier eingeschaltet habe ...

p.s.: @ kai: ich entschuldige mich für die nicht berücksichtigte gross- und kleinschreibung. hab' da einfach keinen bock drauf! aber hattest dich ja noch nie beschwert ...