Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2011, 15:14
Benutzerbild von Mícky Maus
Mícky Maus Mícky Maus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Mícky Maus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Relegation zur Landesliga

P
Zitat:
Zitat von Greenpanther Beitrag anzeigen
Dass der Bezirksvorsitzende und unsere Nummer 1 Freunde sind, ist garantiert nicht der Fall!!

Der Vorwurf mit Vitamin B ist absolut unberechtigt. Wahrscheinlich entscheidet auch der Bezirkssportwart solche Sachen.

Vielleicht haben wir uns auch nur eher beworben.

Trotzdem sollten sich alle Beteiligten freuen, da es bei uns Kaffee und Kuchen,die guten „Dönninghaus-Würstchen“ gibt (schon von Grönemeyer besungen) dazu Fiege-Pils und andere Leckereien.
Also bis zum 30.4. Glück Auf

Ich will mir Samstag als Zuschauer auch richtig schön einen trinken- das heißt ich werde Ca.9 stunden in euer Halle Bier trinken wollen. Ich habe zwar Ca.2001 höchst persönlich fiege Pils im ruhrstadion eingeführt, stehe aber überhaupt nicht drauf. Ist es euch ggf. Möglich ein paar Kisten krombacher oder meinetwegen auch veltins zu besorgen? Fiege Pils ist vielleicht für Bochum ganz toll aber für den Großteil nicht.wirklich. wäre so als Wenn es im Raum Düsseldorf auf solchen Veranstaltungen nur alt geben würde.....

Wäre echt super!!! Vielen dank.