Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2011, 17:02
Fiege Fiege ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fiege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 10/11

Ich werfe mich nicht vor Dirk, sondern frage mich, wie du entscheidest, wer gut und schlecht ist... das macht man einfach nicht^^ Ich sage zu dir ja auch nicht, dass du schlecht bist. Ich fand den Ersatz nicht schlecht und kenne Adrian auch... Der is noch jung, aber ich denke in einigen jahren, haut der sogar einige der ersten Mannschaft weg^^ Er hat sogar einen Satz gewonnen und 2 in der Verlängerung bzw. mit 2 punkten unterschied verloren... Wenn das schlecht ist, dann hab ich keine Ahnung von dem Sport
Man muss auch die Jugend fördern... In manchen Vereinen wird das gemacht, in anderen weniger...
Und wieso verdrehe ich sachen? Ich habe allgemein Stellung dazu bezogen...
Die Entscheidung, wer wo Ersatz spielt, liegt doch bei den Vereinen selbst und warum und weshalb, wie, wo gespielt wird auch... Und Dirk hat ja auch nicht alles aufgestellt^^ Warum soll ich mich dann vor ihn stellen?

P.S. : In Bochum is es wärmer als auf Malle stand gestern in einer der größten Zeitungen Deutschlands