Zitat:
Zitat von DirkTitan
Das Thema war eigentlich durch...Stellung habe ich bereits bezogen.
|
Wenn du meinst, dass das ausreichend statt ausweichend war, bitte!
Zitat:
Zitat von DirkTitan
Du kannst gerne mal nach Ostern gegen Adrian spielen.
|
Bitte lenk nicht ab. Ich zittere zwar schon, bin hier aber nicht der Maßstab, denn ich spiele nicht Kreisliga. Fakt ist einfach, dass er und sein Kollege aktuelle TTR-Werte von 1.267 und 1.196 Punkten haben und damit (noch) nicht kreisligatauglich sind, während andere mit wesentlich höheren Werten (über 1.400 bis 1.577) in den Teams darunter angetreten sind.
Zitat:
Zitat von DirkTitan
PS: Warst du es nicht, der mir damals vorgeworfen hat, dass ich auf Malle nix besseres zu tun hätte, als hier ins Forum zu posten?
|
Vielleicht macht es einen Unterschied, ob man vor dem Urlaub sich einzumischen beginnt oder erst währenddessen?! Und obwohl ich mich ungern wiederhole: Das Wetter ist gerade überhaupt nix für Draußen.
Abschließend: Ich hätte es gut gefunden, Du hättest das Ganze zumindest als "unglücklich gelaufen" bestätigt, aber bei TTT scheint man einfach keine Fehler zu machen. Das sind wohl immer nur die Anderen; siehe Deine Beschwerde im Verbandsliga 2-Thread über einen ähnlich gelagerten Fall, bei dem es allerdings KEINE Auswirkungen haben konnte. Sorry, ich find's jetzt doch langsam peinlich.