Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2011, 17:37
magicnsc magicnsc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

magicnsc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rangliste in mytischtennis.de

Zitat:
Zitat von Knallbumm Beitrag anzeigen
Du versuchst eben alles statistisch zu erklären wie ich gesehen habe!
Mathematiker?

Und was ist mit mir Alex!!!!

BOL Bezirk Mitte Gr.2 (1.ter der Einzelwertung mit 1944 Punkten)

Du kannst nicht direkt die Klassen miteinander vergleichen wie Alex es richtig sagt denn manche Gruppen sind einfach mal viel stärker als andere!!!

z.b. ein Phillip Hofmann kam aus der HL Mitte und spielt bei uns 14:7
Und den Ruven Sauer darf man garnicht erst vergessen aus der Regionalliga zurückgekommen.Timm Alt und Czerny von Neuberg,Udo Hausner von Okarben Meine Wenigkeit und Frank Geppert,Michael Rosonsky von Gelnhaar war letzter DDR-Meister und hat lange Jahre in Stockheim mit Jürgen Heckwolf früher Regionalliga und Oberliga gespielt.Andy Gnann von Höchst der aufgrund seiner Stärke und TTR Wertes in die 1.Mannschaft von Höchst/Nidder müsste.Bernd Hergert von Salmünster auch ein langjähriger Oberligaspieler dort.
Da haben wir fast 10 Leute dabei im vorderen Paarkreuz der BOL die eigentlich Hl mitte oder OL hinten spielen können und das zudem noch ganz gut.

Was Knallbumm damit sagen möchte ist einfach das du die TTR Werte garnicht richtig miteinander vergleichen kannst mit anderen Gruppen da unterschiedliche Stärkenverhältnisse dort herrschen.

Aber anscheinend scheint dies Red Star nicht zu begreifen,aber zumindest hat er ja zugegeben das er nur BL abwärts mitreden kann.
Dann solltest du dich auch manchmal darauf beschränken mit den Kommentaren denn die meisten die hier posten spielen BL und höher zumindest kenne ich die meisten davon.

Nun wünsche ich euch frohe Ostern.

Geändert von nevada (21.04.2011 um 18:22 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt