Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2011, 20:36
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerücht oder Wahrheit- drehen die Schmetterlinge durch ?

Zitat:
Zitat von Markus S. Beitrag anzeigen
Das ist unabhängig vom Bekanntheitsgrad des Forums. Es geht einfach darum, dass der Betreiber dieses Forums einen eigenen TT-Shop incl. Versandhandel besitzt. Da ist es doch verständlich, dass er in seinem eigenen Forum, welches er obendrein auch kostenlos zur Verfügung stellt, keine Werbung für seine Konkurrenten duldet. Aber ich denke jedem der hier länger dabei ist, sollte klar sein, dass das auch nicht zur Diskussion steht.
Es ging mir auch nicht um den Bekanntheitsgrad, sondern die zig Werbebanner, die früher in dieser Fülle nicht geschaltet waren und ja da zog die Nummer "kostenlos zur Verfügung" noch.
In Anbetracht von O2, Ratiopharm, Pfeffenhausen, Hero und was weiss ich, was nur im Moment aufleuchtet, leuchtet mir diese Argument nicht mehr ein.

Zitat:
TT-News.de dient allein dem Austausch von Informationen und Meinungen. Kommerzielle Werbung ist unerwünscht und wird gelöscht.
In diesem Sinnen back to Topic.
Laut Rüdiger von Berg scheint man die 10 "Premiumhändler" ja schon gefunden zu haben:
"Deutschland haben wir zum Beispiel in 10 Gebiete strukturiert. Für diese Gebiete konnten wir Händler, wir bezeichnen diese als Premiumhändler, gewinnen." (Quelle: Tischtennis)

10 Händler Deutschlandweit klingt ganz schön mau.
Ich bin mal gespannt, wie viele frei Händler Harakiri begehen und sich diesem System als Butterfly Händler 2.er Klasse anschließen.