Zitat:
Zitat von Brocki
Die fünf möglichen Absteiger werden alle den anderen beiden OL zugeordnet.
(3 -> OL1, 2 -> OL2) Dadurch hat die OL3 nur noch 7 Teilnehmer (1 Aufsteiger zur RL, 3 Absteiger in VL, 1 Aufsteiger aus VL). Folglich könnten alle Teilnehmer aufsteigen, da man dann die Sollstärke von 10 hat. Das geht jetzt aber ja noch nicht, weil ja ein Verein aus der RL in die OL zurückziehen könnte. Richtig?
|
Die OL3 hatte 10 Mannschaften. Abzüglich ein Aufsteiger in die RL und drei Absteiger in die Verbandsligen bleiben 6 Mannschaften. Dazu kommen 0 Absteiger aus der RL, 2 Aufsteiger aus den beiden Verbandsligen und in jedem Fall der Relegationssieger. Macht zur Zeit 9 Mannschaften. Wenn das am 06.06. immer noch so ist, darf auch der Relegationszweite in die OL3. Sollten es am 06.06. gar nur 8 Mannschaften sein (weil z. B. SSV Hagen sich bis dann beim DTTB definitiv nicht für die OL angemeldet hat), dürfte auch der Relegationsdritte in die OL3. Sollten aber am 06.06. (z. B. durch Spielklassenverzichte von RL-Mannschaften) 10 Mannschaften in der OL3 sein, würde nur der Relegationssieger aufsteigen.
Zitat:
Zitat von Brocki
Das heißt aber auch, dass in der OL 1 zurzeit (3 Absteiger aus RL, 1 Aufsteiger in RL, 3 Absteiger in VL, 1 Aufsteiger aus VL + 1 Relegationist) 11 Teilnehmer sind. Richtig?
|
Falsch - es sind 12:
Die OL1 hatte 10 Mannschaften. Abzüglich ein Aufsteiger in die RL und drei Absteiger in die Verbandsligen bleiben 6 Mannschaften. Dazu kommen 3 Absteiger aus der RL, 2 Aufsteiger aus den beiden Verbandsligen und in jedem Fall der Relegationssieger. Macht zur Zeit 12 Mannschaften. Wenn das am 06.06. immer noch so ist, würde nur der Relegationssieger aufsteigen.
Zitat:
Zitat von Brocki
Heißt das nicht, dass am Ende geschaut wird, wie die 30 Mannschaften, die die Berechtigung haben in der OL zu spielen, aufgeteilt werden, so dass alle Ligen wieder die Sollstärke 10 haben?
|
Es ist nicht gesagt, dass es am Ende 30 Mannschaften sind, die die Berechtigung haben, in der OL zu spielen. Es können auch mehr sein.
Hier noch die OL2, um es vollständig zu machen:
Die OL2 hatte 10 Mannschaften. Abzüglich ein Aufsteiger in die RL und drei Absteiger in die Verbandsligen bleiben 6 Mannschaften. Dazu kommen 2 Absteiger aus der RL, 2 Aufsteiger aus den beiden Verbandsligen und in jedem Fall der Relegationssieger. Macht zur Zeit 11 Mannschaften. Wenn das am 06.06. immer noch so ist, würde nur der Relegationssieger aufsteigen.
Somit haben nach derzeitigem Stand ohne irgendwelche Verzichte die OL1 12, die OL2 11 und die OL3 9 Mannschaften, macht zusammen 32 Mannschaften. Die OL3 würde dann durch den Relegationszweiten auf 10 aufgefüllt, so dass es 33 Mannschaften wären. Darunter sind alle Relegationsteilnehmer zur RL, von denen einer mit Sicherheit in die RL geht - also bleiben 32 Mannschaften. Wenn es so bliebe (weil weder aus der RL noch aus der OL Mannschaften verzichteten), würden nach dem 06.06. diese 32 Mannschaften vom WTTV nach regionalen Gesichtspunkten auf die drei Gruppen ausgeteilt, so dass zwei davon mit 11 Mannschaften und eine mit 10 Mannschaften spielen.
Zitat:
Zitat von Brocki
Folglich müssten doch erstmal alle Gruppen auf 10 eingeteilt werden. Und, wenn ich dann eine Relegation bei keinen Zurückziehungen weglasse, ist doch klar, dass ich mehr als die Sollstärke habe. Das wäre doch eigentlich ziemlicher Unfug, oder sehe ich das falsch?
|
Diese Sätze von dir habe ich nicht verstanden und kann sie deshalb auch nicht kommentieren.