|
AW: Q-TTR-Werte für Mannschaftsaufstellung 2011/2012
Hallo
ich habe mal ne frage zu diesem QTTR wert, ich weis allerdings nich ob sowas hier schon geschrieben wurde.
hatte allerdings auch keine lust alles durch zulesen.
wir hatten in der saison 10/11 2 teams in der gleichen klasse allerdings in verschiedenen gruppen.
die ein mannschaft, ich nenne sie mal mannschaft A ist mit 44:0 punkten und mit 198:22 spielen als erster aufgestiegen.
wobei von den 22 verlorenen spielen noch etwa 12 auf ersatzspieler fallen.
und die andere mannschaft, ich sach ma mannschaft B ist auch erster geworden , allerdings mit 37:7 punkten und 187:93 spielen .
nun ist es so das aus manschaft A die spieler im unteren paarkreuz kein einziges mal 2 mal pro spieltag spielen mussten und die aus mannschaft B das doch recht häufig taten .
daraus ergibt sich natürlich das die spieler aus mannschaft A die zwar subjektiv die besseren spieler sind aber aufgrund der wenigen spiele die sie gemacht haben auch weniger punkte sammeln konnten und nun einen viel schlechteren qttr wert haben als die spieler aus mannschaft B.
den qttr werten nach müsste jetzt mannschaft A mit dem untern paarkreuz von mannschaft B spielen !
wir wollen aber gerne mit den manschaften so wie sie sind weiterspielen !
kriegen wir die aufstellungen den weiterhin so durch oder werden die jetzt vom staffelleiter umgestellt ???