Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2011, 12:49
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

lonny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Turniere 2010/2011

Also Peter, schuld ist nicht der TTC Breyell.

Peter hat sich mit einem Spieler vorgemeldet. Anmeldeschluß war 16:30Uhr! Peters Partner war um 16.49 Uhr noch nicht anwesend und hat kein Startgeld bezahlt.
Daruis und Peter waren nun gemeldet und hatten keinen Partner...dazu haben wir gesagt wenn ihr spielen wollt müsst ihr dass dann zusammen machen,da wir die Kasse jetzt schließen.

Kurz darauf,wurde dies unserer Turnierleitung bestätigt und wir haben die aufgenommen, die Auslosungen vorgenommen etc.

17:10 Uhr die Konkurrenz sollte gerade eröffnet werden, dass Mikro war schon in der Hand da tauchte Peter sein Partner auf und die beiden wollten unbedingt spielen.

Wir als Ausrichter haben gesagt, wenn die 3 Spieler sich nicht einigen können, sagen wir die Anmeldefrist zählt und der zuspätgekommende darf nicht spielen.

Die Lösung die bei uns angekommen ist: "peter will nicht spielen und fährt nach Hause"

Für mich persönlich und das unabhängig als Ausrichtender Verein, würde ich sagen der Schuldige ist ganz klar der zuspätgekommende und nicht der Ausrichter...so würde ich bei jedem anderen Turnier auch denken.