Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2011, 19:04
Trillian Trillian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Trillian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Trillian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Trillian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: My Tischtennis - TTR

Der Durchschnittswert wäre auch nicht ok. Wir haben einen Spieler, der hat sich in dieser Saison um 230 Punkte gesteigert. Wenn die Bezirksrangliste Jugend dazukäme, wären es noch mehr Punkte. Inzwischen ist er aus meiner Sicht wirklich ziemlich gleich stark wie ich, das war er am Anfang der Saison definitiv nicht, auch wenn er noch zu schlecht bewertet wurde.
Gut er ist ein absoluter Ausnahmefall, aber mit Mittelwerten werden solche Leistungssprünge nur langsam nachvollzogen.
Das Min-/Maxintervall würde eher Sinn machen. Allerdings passt aus meiner Sicht bei den Etablierten die Bilanzzahl auch bei der TTVWH-Toleranz von 35 Punkten, zumindest in unserem Verein: 5 Spieler mit einer Differenz zwischen Höchst- und Tiefststand von 20 - 30 Punkten, 2 mit 40 - 50 Punkten.
Einer unserer Senioren hat stark abgebaut (minus 70 Punkte), unsere Jungspunde größtenteils stark (5 Spieler 70 - 120 Punkte, einer 230 Punkte) zugelegt.