Allgemein musst du dir erstmal veranschaulichen was passiert, wenn du diesen oder jeden Schlag auf seine Noppe spielst. Primär sei gesagt, dass dein Gegner im gewissen Maße von deinem Schnitt abhängig ist, d.h. wenn du quasi nur den Ball reinkontern oder schießen würdest, dann muss sich der Noppenspieler selbst was einfallen lassen, z.B. den Ball liften, schupfen oder sowas in der Art.
Du sagst, dass du nen guten VH-Toppi besitzt, dann versuchs mal mit einem gepflegten Rollaufschlag auf die Rückhand. Unsichere Noppenspieler verzweifeln meist schon bei solch "einfachen" Dingen, weil ein Großteil erstmal versuchen wird den Ball mit Unterschnitt zurückzuspielen. Meist kommt der Ball dann mit leichtem Unterschnitt und etwas höher zurück, so dass du deinen Gegner mit der VH unter Druck bringen kannst.
Generell musst du dir eine Noppe zu Nutze machen, denn der Noppenspieler versucht durch deine Unsicherheit und vorallem deines Unbewusstseins Kapital zu schlagen. Sehe die Noppe nicht als Problem, sondern lerne dir Vorteile zu schaffen.
Spiele vor allem variabler, d.h. mach nicht dauernd von nun an Rollaufschlage auf die RH, sondern auch ma nen kurzen auf die VH etc.
Wenn dein Gegner eher ein "Bringer" ist, dann zieh einen Topspin und setzt den nächsten auch mal kurz, denn die meisten Spieler jener Art werden durch 3,4 gepflegte Topspins erstmal warm und sicherer, also gib ihm keine Chance
Spiele übrigens selbst Noppe, aber kurze, damit ich auch selbst offensiver agieren kann. LN wären mir zu "langweilig", weil ich gern selber agieren mag. Natürlich geht das auch mit ner LN, aber für mein Spiel eignet sich ne KN deutlich mehr.